Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürgerdialog für St. Gertrud und Schlutup

Details

Datum:
25. März
Zeit:
15:00 bis 18:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Geschwister-Prenski-Schule
Travemünder Allee 5a
23568 Lübeck,
Schleswig-Holstein Deutschland

Google Karte anzeigen


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

drei Jahre der Pandemie liegen jetzt hinter uns, die Einschränkungen wurden inzwischen fast alle aufgehoben. Es war für alle eine nicht leichte Zeit, vor einem Jahr kam dann noch der Überfall auf die Ukraine dazu. Es ist Zeit, wieder miteinander in den Dialog zu treten.

Wir möchten wissen, „wo der Schuh drückt“.

Die SPD-Ortsvereine in St. Gertrud (Burgtor, Karlshof-Israelsdorf, Marl und St. Gertrud Süd) und Schlutup laden Sie deshalb herzlich

zu einem  Bürgerdialog ein

am   Samstag, den 25. MÄRZ 2023

um   15:00 Uhr

in der  Geschwister-Prenski-Schule, Travemünder Allee 5a,    Lübeck.

 

Für Gespräche stehen bereit:

  • unser ehemaliger Ministerpräsident Björn Engholm
  • unser Bundestagsabgeordneter Tim Klüssendorf
  • unsere Landtagsabgeordnete Sophia Schiebe
  • Bürgermeister Jan Lindenau
  • Wirtschafts- und Sozialsenatorin Pia Steinrücke
  • sowie die Kandidat:innen Kirsten Petersohn, Holger Schöler, Frank Zahn, Gabriele Gröschl-Bahr, Andreas Voß und Julian Lange für die Wahlkreise in St. Gertrud und Schlutup

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt!