Standort: Startseite
Willkommen beim SPD-Ortsverein St. Lorenz Nord
Veröffentlicht von SPD-St. Lorenz-Nord am: 24.01.2020, 18:09 Uhr (396 mal gelesen)
[Allgemein]
Neben einer großen Anzahl von Anträgen die es zu beschließen gilt, wird am 15.02.2020 der Lübecker Kreisparteitag über den neuen Vorsitz des Kreisvorstandes abstimmen. Fest steht: Es soll eine Doppelspitze werden.
Insgesamt sechs Ortsvereine der Lübecker SPD kamen daher am 23.01.2020 zusammen, um die Kandidierenden für den Vorsitz ihrer Kreis-SPD besser kennenzulernen. Organisiert von den Ortsvereinen Dornbreite und St. Lorenz Nord kamen Genossinnen und Genossen aus den Ortsvereinen Hüxtertor, Buntekuh, Holstentor Süd, Vorwerk-Brolingpl

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (12636 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (178310 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

112099 Aufrufe seit Oktober 2003