Videos & Podcasts

VI­DE­OS & POD­CASTS

MAR­TIN SCHULZ: SPIT­ZEN­KAN­DI­DAT FÜR EU­RO­PA

Auf dem Bun­des­par­tei­tag 2014 in Ber­lin wird Mar­tin Schulz mit über­wäl­ti­gen­der Mehr­heit zum Spit­zen­kan­di­da­ten für die Eu­ro­pa­wahl ge­wählt. Er ist Spit­zen­kan­di­dat auch für die an­de­ren eu­ro­päi­schen Län­der. Zum Film

ICH BIN EIN LEI­DEN­SCHAFT­LI­CHER EU­RO­PÄ­ER

Rede von Mar­tin Schulz auf dem au­ßer­or­dent­li­chen Bun­des­par­tei­tag 2014.
Zum Film

150 JAHRE SPD - DER FEST­AKT IN LEIP­ZIG

Am 23. Mai 2013 fand der Fest­akt der SPD in Leip­zig, der Stadt in der sich die Ar­bei­terb­we­gun­gen vor 150 Jah­ren zu­sam­men­schlos­sen und sich den Namen "So­zi­al­de­mo­kra­ti­sche Par­tei Deutsch­lands" gaben. Sie fin­den hier die Rede vom fran­zö­si­schen Staats­prä­si­den­ten Fran­cois Hol­land, einen Vor­trag von Iris Ber­ben und David Kross, den Er­öff­nungs­film und noch vie­les mehr. Zu den Fil­men

150 JAHRE SPD - WENN DU WAS VER­ÄN­DERN WILLST