Videos & Podcasts

VI­DE­OS & POD­CASTS

Unsere 25 Kandidatinnen und Kandidaten für Lübeck

Sophie ist relativ neu in Lübeck und in der SPD. Sie besucht alle 25 Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Lübeck bei sich zu hause und stellt sie Euch kurz vor.  Zum Film

Harald Quirder - Unser Kandidat für Schlutup und Wesloe

Harald Quirder kandidiert erneut in Schlutup und Wesloe als unser Direktkandidat. Die Kernthemen des gebürtigen Lübeckers sind Umwelt, Stadtplanung und Verkehr. Schaut doch mal rein, was er sonst noch zu erzählen hat.
Zum Film

150 JAHRE SPD - DER FEST­AKT IN LEIP­ZIG

Am 23. Mai 2013 fand der Fest­akt der SPD in Leip­zig, der Stadt in der sich die Ar­bei­terb­we­gun­gen vor 150 Jah­ren zu­sam­men­schlos­sen und sich den Namen "So­zi­al­de­mo­kra­ti­sche Par­tei Deutsch­lands" gaben. Sie fin­den hier die Rede vom fran­zö­si­schen Staats­prä­si­den­ten Fran­cois Hol­land, einen Vor­trag von Iris Ber­ben und David Kross, den Er­öff­nungs­film und noch vie­les mehr. Zu den Fil­men

150 JAHRE SPD - WENN DU WAS VER­ÄN­DERN WILLST