Dieses Internetangebot wird herausgegeben vom Ortsverein Schlutup der
Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD)

Der Ortsvereinsvorstand, vertreten durch den Vorsitzenden Harald Quirder
​Voßbergbogen 21

Verantwortlich gemäß § 5 TMG:

Vorsitzender des SPD Ortsvereins Schlutup

Fon: 0451 / 69 24 32

harald.quirder@arcor.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Sven Quirder

Fon: 0451 / 808 980 6

sven.quirder@arcor.de

Verantwortlich für das Gesamtsystem ist die Internetkooperation SPD-NET-SH.

Kontakt

Wenn Sie Kontakt zum SPD Ortsverein Schlutup aufnehmen wollen, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns unter:

oder schreiben Sie an:

SPD OV Schlutup
Voßbergbogen 21

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Homepage und ihrer Unterseiten sind - sofern nicht ein anderer Urheberrechtsinhaber (beziehungsweise Verwertungsberechtigter) angegeben ist - für den SPD OV Schlutup urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ohne Zustimmung des SPD OV Schlutup ist unzulässig. Der SPD OV Schlutup erteilt seine Zustimmung zur Verwertung der urheberrechtsrelevanten Elemente auf dieser Seite für die Gestaltung der Internetseiten den anderen Gliederungen der SPD, soweit kein gekennzeichneter Urheberrechtsvermerk zugunsten eines Dritten besteht. Soweit als Urheberrechtsinhaber (beziehungsweise Verwertungsberechtigter) ein Dritter angegeben ist, müssen die Verwertungsrechte vor entsprechender Nutzung von diesem erworben werden.

Dieses Internetangebot wurde mit www.SPD-NET-SH.de realisiert.

Haftungsausschluss:

Haftung für Links

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.