Helfertreffen Herbstmarkt

Jedes Jahr organisiert der SPD Ortsverein Schlutup den Schlutuper Herbstmarkt. Es konnten dadurch bereits 33.000 € eingenommen und 19 Projekte im Stadtteil Schlutup finanziell gefördert werden. Der Herbstmarkt wäre aber nicht durchführbar ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die diese wunderbare Veranstaltung möglich machen.

Wir danken Dominik Klatt als Hauptorganisator für seinen Einsatz, seine Mühen und sein organisatorisches Talent. Vielen Dank!

Wir danken der AWO Schlutup, insbesondere der AWO Männertruppe, die jedes Jahr ihren AWO Stand planen, die Erbsensuppe vorbereiten, Bratwurst grillen und Glühwein verkaufen! Ohne Euch und Euren Einsatz und die Einnahmen vom AWO-Stand wären niemals 33.000 € zustande gekommen! Wir danken euch von ganzen Herzen!

Wir danken allen Genossinnen und Genossen aus den anderen Ortsvereinen sowie unseren persönlichen Freundinnen und Freunden, die bereit sind am Sonntag den Kaffee- und Kuchenverkauf zu übernehmen, Kuchen- und Torten gebacken und gespendet haben und die uns beim Aufbau und Aufräumen helfen. Ihr seit einfach toll!

Wir danken der freiwilligen Feuerwehr Schlutup für Ihren Einsatz beim Auf- und Abbau der Trittmatten und Garnituren sowie für das Abholen der Gulaschkanone aus Selmsdorf! Der freiwilligen Feuerwehr Selmsdorf danken wir für die unentgeltliche Leihgabe ihrer Gulaschkanone. Vielen Dank Jungs!

Wir bedanken uns insbesondere bei Jeremy Kozian. Er ist nicht Mitglied der SPD aber immer für uns und den Herbstmarkt da. Er ist ein wunderbarer "Allrounder", springt jeder Zeit kurzfristig ein und begleitet uns den ganzen Tag bis zum Ausfegen der Halle! Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Engagement!