SPD Ortsverein Lübeck-Hüxtertor

Demnächst:

28.04.2018
Daniel Schlichting

09:00 Uhr, Infostand am ...

Unser Kandidat im Wahlkreis 6: Daniel Schlichting

Unser neuer Bürgermeister: Jan Lindenau

Mobile Version

Willkommen beim Ortsverein Hüxtertor

Unser Kandidat für den Wahlkreis 6 bei der Kommunalwahl im Mai 2018 wurde vom Parteitag am 27. Januar bestätigt. Herzlichen Glückwunsch Daniel Schlichting! Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf.

Mitglieder des Ortsvereins Hüxtertor

Veröffentlicht von SPD-Hüxtertor am: 22.04.2018, 15:30 Uhr (41 mal gelesen)
[Allgemein]
Bei freundlichem Sonnenschein diskutierten heute zahlreiche Bürgerinnen und Bürger gemeinsam mit der SPD über die Zukunft am Brink. Mit dabei waren unser Direktkandidat für die Kommunalwahl Daniel Schlichting, der SPD-Fraktionsvorsitzende der Lübecker Bürgerschaft Peter Petereit sowie der zukünftige Bürgermeister Jan Lindenau. Es wurden von Marktbeschickern, Anwohnern und Besuchern verschiedene Ideen zur Aufwertung des Bereichs auf dem und rund um den Wochenmarkt zu Papier gebracht.

Veröffentlicht von Daniel Schlichting am: 15.04.2018, 14:47 Uhr (16 mal gelesen)
[Allgemein]
Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Hüxtertor lade ich Sie herzlich ein, mit uns gemeinsam an einem Ideenworkshop teilzunehmen, der zum Ziel hat, Visionen für die Neugestaltung des Areals rund um den Wochenmarkt "Am Brink" zu entwickeln. Kommen Sie mit unserem Spitzenkandidat Peter Petereit und mir ins Gespräch und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen in eine mögliche Planung einfließen zu lassen.

Veröffentlicht von Daniel Schlichting am: 26.03.2018, 22:37 Uhr (54 mal gelesen)
[Allgemein]
Am vergangenen Samstag feierte die SPD Lübeck ihren Wahlkampfauftakt für die Kommunalwahlen 2018. Alle 25 Direktkandidat*innen trafen sich auf dem Markt, um mit vielen Bürger*innen über die künftige Politik in Lübeck ins Gespräch zu kommen. Mehr als 100 Ideen fanden so den Weg in die richtigen Hände. Der Kreisvorsitzende Thomas Rother und der Spitzenkandidat Peter Petereit informierten über unsere Schwerpunkte Verkehr, Kinderbetreuung, bezahlbares Wohnen und Bürgerservice. So wurden dort auch noch einmal die Themenplakate der SPD Lübeck

134554 Aufrufe seit Mrz 2005